Nutzungsbedingungen


Wenn der Kunde einen Fehler im Produkt findet, wenn das Produkt defekt ist oder nicht der Bestellung entspricht, kann das Produkt an uns zurückgeschickt werden und wird später zurückerstattet.

Jede Beschwerde muss innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware über die Schaltfläche „Kontakt“ auf der Website eingereicht werden. Der Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich antworten, um die Anomalie zu beheben und eine angemessene Lösung zu finden. Wenn eine Rücksendung der Ware erforderlich ist, aktivieren Sie die Schaltfläche „Rücksendungen“ am unteren Rand unserer Homepage.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Rücksendung in unserem Werk.

Wenn das Problem von LINENSHED oder seinen Partnern zu verantworten ist, werden wir den vollen Betrag des Kuriers für die Rücksendung des Produkts bezahlen.

Wenn die Verpackung beim Empfang beschädigt ist, nehmen Sie das Paket bitte nicht an, da LINENSHED dann keine Haftung für Schäden am Produkt während des Transports übernimmt.

Sobald Sie oder jemand in Ihrem Namen ein beschädigtes oder geöffnetes Paket beim Empfang angenommen hat, besteht die Gefahr, dass das Produkt während des Transports beschädigt oder aufgerissen wurde und angenommen wird. Bitte fragen Sie sofort den Zusteller und melden Sie das Problem in seinem Beisein. Durch die Annahme eines beschädigten Pakets und die Unterzeichnung eines Belegs genehmigt der Kunde das Paket, als ob er es in gutem Zustand erhalten hätte.

Jedes Produkt, das beschädigt wurde, nicht in der Originalverpackung ist, eine Verpackung hat, die über das bloße Öffnen des Produkts hinaus getragen wurde, kann nicht zurückgegeben werden und wird nicht erstattet.

Da alle unsere Produkte von Hand genäht werden, kann die fertige Größe bis zu 2,5-5cm abweichen, je nach angegebenem Maß des Produkts.

Der Farbunterschied kann durch andere Gründe verursacht werden, wie z.B. die Reflexion der Farbe auf dem Monitor, die Beleuchtung, den Hintergrund etc. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass der erhaltene Artikel nicht die richtige Farbe hat, kontaktieren Sie uns bitte, aber beachten Sie bitte, dass dies nicht als Mangel angesehen wird und die Postgebühren nicht zurückerstattet werden.

Jede neue Stoffcharge ist in Bezug auf Ton und Griff etwas anders und wiederholte Bestellungen auf die gleiche Farbe zeigen möglicherweise nicht genau den gleichen Ton und das gleiche Griffgefühl wie ein vorheriges Angebot. Wir akzeptieren keine Rückerstattung oder Rückgabe aufgrund von Unstimmigkeiten in diesem Fall.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Sollten Sie nicht vollständig mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden sein, bitten wir Sie, keine schlechten Kommentare zu posten oder einen Fall über Paypal zu eröffnen, bevor Sie uns kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen und Sie vollständig zufrieden zu stellen.Im Falle einer nicht gelösten Beschwerde laden wir Sie ein, eine Ombudsstelle von lAFEPAME zu kontaktieren: https://mediateur-consommation-afepame.fr/

Danke für Ihre Hilfe.