Rückgabe und Rückerstattung

Sind Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden? Ihr Widerrufsrecht beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung geliefert wird. Bitte aktivieren Sie einen Rückgabeantrag über den Abschnitt Rückgaben in der Fußzeile des Menüs auf unserer Homepage.

Bitte beachten Sie, dass unser Team Ihre Bestellung fast sofort nach Erhalt nach dem Prinzip first come, first servxed bearbeitet. Die Stornierung oder Änderung einer bestätigten Bestellung wird unter keinen Umständen nach 24 Stunden akzeptiert, auch wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde.

Sie können das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets auf Ihre Kosten zurücksenden.

Alle Rücksendungen müssen per Post an unser Büro und Konfektionsatelier in Portugal geschickt werden, nachdem Sie eine Autorisierungsnummer von unserem Linenshed-Versandservice erhalten haben.

Wir erstatten nur den Preis des Produkts abzüglich der Kuriergebühren, die der Kunde beim Kauf bezahlt hat. Linenshed tauscht keine zurückgegebenen Artikel um. Der Artikel in gutem Zustand wird innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückerstattet.

Für Bestellungen mit kostenloser Lieferung, bei denen der Grund für die Rücksendung nicht auf einen Qualitätsmangel zurückzuführen ist, werden die Versandkosten, die Linenshed bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind, von der Rückerstattung abgezogen.

Die Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Dieses Rückgaberecht gilt nur für Produkte, die in ihrer Originalverpackung und in ihrem voll funktionsfähigen Zustand zurückgegeben werden.

Jedes Produkt, das beschädigt wurde, nicht in seiner Originalverpackung ist, eine Verpackung hat, die über das bloße Öffnen des Produkts hinaus getragen wurde, wird nicht erstattet.

Der Kunde muss den guten Zustand der Verpackung und die Konformität des Produkts bei Erhalt überprüfen und einen eventuellen Mangel innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung melden.

Die Abweichung des Tones des erhaltenen Produkts vom Bildschirmfoto desselben Artikels wird nicht als Mangel angesehen. Der Kunde muss einen Größenunterschied des fertigen Produkts von bis zu 2 (5 cm) akzeptieren, da die Wäsche nach der Bearbeitung gewaschen wird.

Artikel aus der Kollektion Homewear und Casualwear, Meterware, Maßanfertigungen, gesteppte Tagesdecken und ausgewählte Artikel (bitte lesen Sie die Artikelbeschreibung) sind nicht zulässig, da sie nach Ihrer Größe und Farbe maßgefertigt werden. Bei diesen Produkten akzeptieren wir Ihre Rückgabe nur, wenn ein offensichtlicher Mangel am Produkt vorliegt. Bitte senden Sie uns Fotos, bevor wir die Rückgabe akzeptieren.