Die Wahl eines kurzen Leinenkleides je nach Körperform
Um die richtige Kleidung zu wählen, die Ihre Formen gut betont, ist es wichtig, Ihren Morphologietyp zu definieren. Sie haben breite Schultern, aber eine schmale Taille? Dann haben Sie wahrscheinlich einen V-förmigen Körperbau. Sie sind ein A, wenn Sie eine kleine Brust, aber breitere Hüften haben, oder ein H, wenn Ihre Breite von den Schultern bis zu den Knien gleich ist. Um dies zu erreichen, müssen Sie in der Lage sein, einen objektiven Blick auf sich selbst zu werfen. Um Ihre Komplexe hinter sich zu lassen und eine zuverlässige Einschätzung zu erhalten, zögern Sie nicht, sich an eine Ihrer Freundinnen zu wenden. Sie sind dafür da.
Nachdem Sie Ihren Körperbau definiert haben, wird die Wahl eines Outfits viel einfacher sein. Und für die feminineren unter Ihnen, die gerne Kleider tragen, egal zu welcher Jahreszeit, gibt es gute Nachrichten! Es gibt so viele verschiedene Schnitte und Formen, dass es immer ein Kleid gibt, das perfekt zu Ihrem Körper passt und Sie umwerfend aussehen lässt. Heute werden wir uns mit dem kurzen Kleid aus Leinen beschäftigen, einem natürlichen Stoff mit tausend positiven Eigenschaften, der den Vorteil hat, dass er einen sehr eleganten Stil verleiht.
Das Wickelkleid, um einen runden Bauch zu kaschieren
Viele Menschen haben Komplexe wegen ihrer Rundungen, insbesondere wenn diese den Bauch betreffen und schwer zu kaschieren sind. Es gibt jedoch ein Kleid, mit dem Sie einen kleinen runden Bauch leicht kaschieren können, ohne Ihre Weiblichkeit zu verlieren: das Wickelkleid. Das klassische Wickelkleid, auch bekannt als Herzwickelkleid, ist an seinem überkreuzten V-Ausschnitt und dem Stoffband in der Taille zu erkennen. Es ist leicht anzuziehen und praktisch, weil das Band eine perfekte Passform ermöglicht, auch wenn sich Ihre Körperform ändert, wie z.B. bei einer Gewichtszunahme. Durch die Wahl eines dicken Materials wie Leinen und eines breiten Taillengürtels fließt diese Art von Kleid Ihre Kurven und ermöglicht es Ihnen, sie zu betonen, ohne sie zu betonen. Das Wickelkleid aus Leinen ist daher ein guter Plan, wenn Sie einen Bauch haben.
Das tief sitzende Kleid für den V-förmigen Körperbau
Das Tief geschnittene Kleid ist eher für Frauen geeignet, deren Oberkörper größer als die Taille und die Beine erscheint: dies wird als V-Form bezeichnet. Wie der Name schon sagt, ist dieser Schnitt eher dazu gedacht, die Taille zu betonen und somit den unteren Teil des Körpers zu betonen. Er gleicht also z.B. zu breite Schultern oder eine zu große Brust aus, indem er die Taille und die Hüften stärker betont. Wenn Sie sich für ein tief sitzendes Leinenkleid entscheiden, können Sie auch zusätzliche Weiblichkeit und Eleganz schaffen, indem Sie die natürliche Fließfähigkeit und die zarten Pastellfarben nutzen.
Das langärmelige Kleid, um die Hüften schmaler wirken zu lassen
Im Gegensatz zum tief sitzenden Kleid ist das Langarmkleid der wichtigste Trumpf für A-Typen, d.h. für diejenigen, die ihre Hüften oder Oberschenkel zugunsten ihrer Brust oder ihres Oberkörpers zurücknehmen möchten. Fließende Ärmel können den Oberkörper auf elegante Weise umhüllen und die Aufmerksamkeit vom Unterkörper auf den Oberkörper lenken. So können Sie sich sogar ein kurzes Kleid leisten, das Ihre Beine zum Leuchten bringt - das Gleichgewicht ist perfekt! Auch hier liegt der Vorteil eines langärmeligen Leinenkleides in seiner fließenden Qualität, die es ermöglicht, Formen zu zeichnen und zu umschmeicheln, ohne sie hervorzuheben.
Sie haben nun alle Voraussetzungen, um ein Leinenkleid zu wählen, das Sie umwerfend aussehen lässt!